Herzlich willkommen beim TSV Dahme!

Unser Verein ging aus dem 1948 gegründeten FC Dahme hervor und erhielt seinen heutigen Namen 1954 nach der Zusammenlegung des FC Dahme und des SV Dahme.

Der TSV Dahme, daß sind heute knapp 300 Mitglieder, davon ca. ein Drittel Jugendliche, die in  mehreren Sparten Sport treiben.

Der TSV Dahme - das sind über 70 Jahre Sport und Spaß aber auch unzählige Stunden freiwilligen und ehrenamtlichen Engagement für den Sport und das Miteinander in unserer kleinen Gemeinde.

Durch ein gutes Miteinander mit der Gemeinde und der Politik verfügen wir mit unserem Waldsportplatz und der Karl-Heinz Kramer-Halle über gute Sportstätten als Grundlage für unsere sportlichen Aktivitäten.

Der Mitgliedsbeitrag 1948 betrug pro Monat 60 Pfennig für Erwachsene und 40 Pfennige für Jugendliche. Die Zeiten haben sich geändert, aber mit unserem Jahresbeitrag in Höhe von 72 EUR für Erwachsene und 36 EUR für Jugendliche bieten wir auch heute noch Sportmöglichkeiten und Vereinsleben zu überschaubaren Preisen.

Und auch wenn Sie nicht selbst Sport treiben möchten freuen wir uns über eine Unterstützung als passives Mitglied für nur 36 EUR im Jahr.

Wenn Sie Ideen und Anregungen haben oder selbst als Mitglied oder Übungsleiter tätig sein möchten nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie !